Labels

Monday, March 9, 2015

The Trench in Pink
















4 comments:

  1. Great trench selections! Perfect Spring color!

    Tanya
    www.stripesnvibes.com
    BlogLovin

    ReplyDelete
  2. Schöne Mäntel! Ich habe mir letztens bei Forever21 auch einen Trenchcoat gekauft, allerdings in einem rosé-beige ;)
    Schau doch mal bei mir vorbei. Mein Blog ist nämlich vor kurzem umgezogen :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    ReplyDelete
  3. Was für eine wunderschöne Frühlingsauswahl <3 ...! Im Moment gefallen mir die lockeren Modelle wie die Nr. 4 besonders gut! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    Gewinne 2 x 100 EUR Shopping-Guthaben für die SCS auf meinem Blog!

    ReplyDelete
  4. Oooh! I want all of these coats. I love pink!!


    Amber
    All the Cute

    ReplyDelete